s.m.i.l.e
smile-orange-nav
 
 
   
  smile-orange

Referenzliste
S.M.I.L.E. Management- und Teamtraining

  

Aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und Kenntnissen haben Uwe und Regine die Fähigkeiten, auf (fremde) Menschen so zuzugehen, dass eine vertrauensvolle, offene und konstruktive Atmosphäre entsteht - Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit.

Christine Simon

( HR Managerin Life Fitness)

lifefitnes.gif

„Wir dachten, wir wüssten schon alles, aber: Die Begeisterung und der Erfahrungsschatz des ComPoCon Teams reißt junge, wie alte Fitnesshasen gleichermaßen mit. Das nachhaltigste Team-Coaching, das der Fitnessmarkt derzeit bietet. Eine knapp 5 % niedrigere Kündigungsrate übers Jahr war nicht zu erwarten.“

Udo Winkelmann

(General Manager ELIXIA West)

elixia.gif

Die "begleitende" Betreuung unserer leitenden Mitarbeiter über den Zeitraum eines Jahres hat uns bewogen ComPoCon als Coachingpartner zu engagieren. Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend, die Mitarbeiter sind durch die Art der Themenpräsentierung und die Möglichkeit der praktischen Umsetzung in den Studios hoch motiviert. Prinzipiell bietet uns ComPoCon im Unterschied zu anderen Anbietern von Beratungsleistungen im Studioalltag direkt und permant anwendbare Organisations- und Führungshilfsmittel.

Bertram König

(Gesellschafter der Body up Studios)

bodyup.gif

"Aufgrund unseres hohen Anspruchs an Individualität - und vor allem der Außergewöhnlichkeit unserer Kommunikation und Positionierung - konnte keine Beratungsfirma bei uns punkten. Mit der erfolgreichen Implementierung von SMILE, haben wir in ComPoCon einen Partner gefunden, der gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Abläufe der Kundenorientierung maßgeschneidert hat. Das Ergebnis: erfolgreiche Mitarbeiter, steigende Mitgliederzahlen und die Eröffnung eines zweiten Clubs."

Matthias Lehner

(Inhaber Munich Health Fitness Clubs)

munichhealth.gif

In einer entspannten und humorvollen Atmosphäre wurden unsere Erwartungen, aufgrund der durchgängig individuellen Ausrichtung der zwei Tage sowie der nützlichen Transferhilfen mehr als erfüllt.

Raimund Bock

(Leiter Vertrieb ICN, Augsburg)

Siemens.gif

Für unser Unternehmen hat ComPoCon einen starken Motivationsschub gebracht. Kompetenz und professionelle Konzepte finden sich nicht nur im Firmennamen wieder!

Elke Geisenhofer

(Inhaberin Yumeva Wohlfühlcenter)

yumeva.gif

Das visuelle und lebendige Auftreten hat uns alle nicht nur angeregt sondern auch Ergebnisse geliefert. Die Qualität unserer Leistung hat sich merkbar gesteigert und alle gehen mit sehr viel Spaß an die tägliche Arbeit!

Andreas Mager

(Inhaber New Energy, Penzberg)

freizeitundfitnes.gif

Besonders die intensive Vorbereitung durch Mitarbeiterinterviews, sowie die bedürfnis-orientierte Umsetzung der Schulungsinhalte haben uns imponiert.

Die Schwerpunkt Themen „emotionaler Verkauf“ sowie „ Telefon & Rhetorik“ wurden von unseren Mitarbeitern sehr positiv beurteilt und inhaltlich äußerst praxisnah vermittelt.

Thomas Nemmaier

(Clubmanager, FIT-PLUS Fitness Center GmbH)

fitplus.gif

Aufgrund der Empfehlung eines begeisterten Kunden haben wir Kontakt mit ComPoCon aufgenommen.
Von Anfang an erwarb ComPoCon hohes Vertrauen und hat uns das letzte halbe Jahr wirkungsvoll in unseren Zielen als Leistungsführer für Qualitätsdomizile unterstützt. Dem Anspruch des begleitenden "Vorort-Coaches" wird ComPoCon absolut gerecht und fasziniert unternehmerisch durch seine vielfältigen und elementaren Ansätze.

Jürgen Bauer

(Inhaber LA BREVA)

labreva.gif

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Schoch und seinem Team brachte für alle Beteiligten neue Ansatzpunkte in der Strategie Premium Select. Insbesondere der entspannte und konstruktive Umgang in den Gruppenarbeiten aktiviert und motiviert auch die erfahrensten 'Vertriebshasen'."

Lothar Kohl

(Direktionsbeauftragter Maklervertrieb)

PremiumSelect.gif

"Wir haben das gesamte TEAM der S.M.I.L.E – Managementtrainer in jeder Situation als Vollprofis kennen gelernt. Von der Vorbereitung über die Durchführung und das anschliessende Feedback haben wir einen Partner mit einem sehr hohen Anspruch uns sehr vielseitigem Know-How kennen gelernt. Wir werden die im letzten Jahr begonnen Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzen und intensivieren.

Alle teilnehmenden Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe sind motiviert aus den Seminaren gekommen, um haben sehr viel angenommen, da sowohl Frau Trat als auch Herr Stoimenos sehr viel Gefühl die Teilnehmer und die Gruppe mitbrachten. Bei dem ganzen inhaltlichen Input ist auch nie der Spaß zu kurz gekommen.

Viele Ideen des S.M.I.L.E.-Teams werden schon heute bei uns umgesetzt und gelebt, danke dafür!"

Helmut Maßen

(Leiter Operations der TEAM World of Fitness AG)

team-wof.jpg

weitere Referenzen...

 Kontakt   Impressum   AGB   anmelden
Copyright © 2002-2006 ComPoCon e.K.

 

>